Rubens Dessous Mode

Andalous Dessous - Ihr Shop für heiße Dessous
Lingerie und Reizwäsche, Outfits oder Kostüme, hier findet jede Frau die passenden Dessous.
Zum Shop!

Rubens Dessous Mode… Ok, jeder hat den Namen Rubens schon einmal gehört. Aber warum wird der Name Rubens mit mollig oder dick sowie korpulent in Verbindung gebracht? Wir klären auf…

Kennen Sie Peter Rubens? Peter Paul Rubens lebte von 1577 bis 1640 und war ein Barockmaler sowie Diplomat im 17. Jahrhundert. Seine größte Leidenschaft galt der Malerei.

Von Peter Paul Rubens – Eigenes Werk, Elinore, 2015-07-09 00:11:01, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41440450
Von Peter Paul Rubens – Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Outisnn. Original uploader was Nocturne at de.wikipedia.Later version(s) were uploaded by Louis le Grand at de.wikipedia., Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15107543

Er malte Beispielsweise 1613 das Ölbild „Jupiter und Kallisto“ und im Jahr 1632-1633 das Ölgemälde auf Leinwand „Der Liebesgarten“. Wie beide Gemälde zeigen, bevorzugte Peter Rubens füllige oder mollige Frauen.

Genau durch solche Bilder wurde Peter Paul Rubens auch bekannt und irgendwann im 17. Jahrhundert nannte man dicke Frauen, mollige Frauen oder Frauen mit üppigen Rundungen und Kurven nur noch Frauen mit Rubensfigur, Rubensfrauen oder in der heutigen Zeit Rubensladys.

Heutzutage wird sogar eine ganze Modebranche danach benannt. Entweder Rubens Mode, Rubensfashion oder Dessous mit Rubensfigur. Wer hätte gedacht das nach fast 400 Jahren noch immer der Name Rubens auf eine Figur fixiert wird. Peter Rubens hatte schon im 17. Jahrhundert eine Vorliebe für vollschlanke Damen. und hat wohl schon damals erkannt, dass füllige Frauen etwas erotisches an sich haben. Endlich hat die Modewelt das erkannt und designte in den letzten Jahren immer mehr heiße Rubens Dessous und Rubens Mode für mollige Frauen.

Aber nicht nur in der Bekleidungsindustrie hat der Name Rubens eine Verbindung zu molligen Frauen gefunden, sondern auch in Sachen Dating sind etliche Dating Plattformen in den vergangenen Jahren auf den Markt aufgesprungen. Der Name Rubens ist und bleibt uns wohl noch sehr lange in Bezug bleiben, wenn es um mollige Frauen oder üppige Frauen geht. Sind wir weiterhin gespannt was noch alles in Verbindung mit Peter Rubens und seiner Vorliebe zu Frauen mit üppigen Rundungen auf uns zu kommt.

(Gesamt 48 gelesen, 1 heute gelesen)